• News
  • Newsreader

Pressemitteilung - Doppeltes Jubiläum

Doppelten Grund zum Feiern gab es in diesem Frühjahr: In Rheinzabern von Dr. Stefan Wissel und seinem Studienkollegen Prof. Hanns Häberlein gegründet, wurde die HWI nun 30 Jahre alt. Zeitgleich feierte auch Geschäftsführer Wissel seinen 60. Geburtstag.

Was mit einem kleinen analytischen Labor im Hinterhof einer Apotheke begann, ist in den letzten 30 Jahren zu einem international tätigen, mittelständischen Unternehmen mit 160 Mitarbeitern an vier Standorten gewachsen. Heute ist die HWI group aus Rülzheim als erfahrener Dienstleister der Pharma-, Bio- und Medtechbranche fest etabliert.

Wie sich das Unternehmen entwickelt hat und was sich Dr. Wissel für die Zukunft wünscht, lesen Sie in unserer Pressemitteilung.

Zurück

Hotline

Montag - Freitag

+49 7272 7767-0