HWI bietet eine breite Palette von Dienstleistungen im Bereich der Analytik von Biopharmazeutika an, die für human-therapeutische Anwendungen geeignet sind.
Die Gel-Elektrophorese wird vielseitig in der Qualitätskontrolle eingesetzt und zur Untersuchung von Peptiden, Proteinen und Nukleinsäuren verwendet.
Das Agilent 2100 Bioanalyzer-System und die verschiedenen DNA-Kits ermöglicht die automatisierte Größenbestimmung und Quantifizierung von Produkten, die durch RT-PCR, Genexpression, Klonierung oder Restriktionsverdau erzeugt werden. Mit dem High Sensitivity DNA-Kit können beispielsweise DNA-Fragmente im Größenbereich von 50 bis 7000 bp mit einer vergleichbaren Empfindlichkeit im unteren pg/μL-Bereich analysiert werden. Auch für die Prüfung von Ribonukleinsäuren stehen entsprechende Chips zur Verfügung, mit welchen typische QC-Parameter wie die RNA-Integrität, die Qualität oder der Gehalt geprüft werden können.
Durch die Wahl der mikrochip-basierten Gel-Elektrophorese für die Qualitätskontrolle Ihrer Biopharmazeutika profitieren Sie von schnelleren Analysezeiten, präzisen Ergebnissen und Kosteneinsparungen.
Weitere Informationen finden Sie hier: Präsentation Technology Platform Biomolecules