• News
  • Newsreader

So sehen Sieger aus!

Trotz des Ausscheidens der deutschen Fußballmannschaft, tat dies der Tipp-Begeisterung keinen Abbruch. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der HWI group fieberten bei den Spielen mit und hofften, dass sie den richtigen Riecher bei der Tippabgabe hatten. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer des HWI group-internen WM-Tippspiels. Es hat sehr viel Spaß gemacht und bis zum Schluss blieb es sehr spannend, wer sich das Treppchen ganz oben sichert.

Oliver Huber (HWI development GmbH, Appenweier) schaffte es mit 132 Gesamtpunkten auf den 1. Platz, mit nur einem Punkt weniger sicherte sich Ramona Wegner (HWI pharma services GmbH, Rülzheim) den 2. Platz. Mit 127 Punkten kam Anne Göckler (HWI pharma services GmbH, Rülzheim) auf Platz 3.

Die Platzierungen 1 bis 10 durften sich über schöne Preise freuen. Gratulation an alle – das war eine tolle Tipp-Leistung!

Zurück

Hotline

Montag - Freitag

+49 7272 7767-0